COCOON

Designed in Österreich
Nachhaltig produziert in Europa
Kostenloser Versand ab 120€

COCOON

Erfahre mehr

Designed in Österreich, nachhaltig produziert in Europa.

Alle Kernbereiche wie Forschung und Produktentwicklung, Konzeption und Design, Produkttests und Qualitätskontrolle sind fest und regional in unserer Heimat Österreich verankert. Bei der Fertigung wird auf Europäische Kompetenz gesetzt und garantieren einen fairen und reibungslosen Produktionsprozess.

Hochfunktionelle Sportbekleidung, die dich schützt und umhüllt wie eine zweite Haut.

Der Kokon wurde aufgrund seiner schützenden Funktion, natürlichen Schönheit und der Tatsache, dass aus den feinen Fäden des Kokons schon seit über 5000 Jahren einer der edelsten Stoffe produziert wird, als Namensgeber für unsere Marke gewählt.

WAS UNS AM HERZEN LIEGT

Fair produziert in Europa.

Produktentwicklung und Design in Österreich.

Langlebige Materialien.

Angenehm weiche, spürbar hochwertige Stoffe.

Innovatives Design.

Liebevoll entwickelt für Performance & Lifestyle.

Nachhaltige Produktqualität

Möglichst natürliche, nachwachsende oder recycelte Rohstoffe.

Wir denken weiter.

Recycelt & biologisch abbaubare Verpackung.

Garantie, Reparatur- & Crashservice

Langlebigkeit und bestmöglicher Tragekomfort über viele Jahre.

NACHHALTIGKEIT & REGIONALITÄT

Nachhaltigkeit ist kein Ziel, das es zu erreichen gilt. Es ist eine Einstellung, ein Prinzip von dem wir uns leiten lassen müssen.

Bereits bei der Produktentwicklung sowie beim Einkauf sind uns kurze Transportwege wichtig. Wir setzen daher auf europäische Stofflieferanten und achten darauf, nur schadstoffgeprüfte Stoffe auszuwählen. Als österreichisches Unternehmen lehnen wir es grundsätzlich ab in Fernost zu produzieren und nutzen fast ausschließlich Europäische Ressourcen.

SPORT IST UNSERE LEIDENSCHAFT, UNSER TÄGLICHES ABENTEUER, UNSERE KLEINE AUSZEIT IM ALLTAG.

Image Newletter